Baumaschinenmeister / Werkstattmeister (m/w)

WALTER FEICKERT GmbH

Weilburg

Baugewerbe

Weilburg

Baumaschinenmeister / Werkstattmeister (m/w) WALTER FEICKERT GmbH Weilburg U. a. für die Verwaltung der Werkstatt und Führung des Werkstattpersonals gesucht.

Gmbh - Der Zuverlässige Partner Am Bau Allgemeiner Ingenieurbau · Spezialtiefbau Hermann-stoll-straße 1 35781 Weilburg-gaudernbach Telefon 0 64 71 / 50 20 Info@-baude Www-baude Seit über 65 Jahren Sind Wir Für Unsere Kunden Der Zuverlässige Partner Im Allgemeinen Ingenieurbau Und Spezialtiefbau Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Reparaturwerkstatt Suchen Wir Zum Baldmöglichen Eintritt Einen Baumaschinenmeister / Werkstattmeister (m/w) Ihre Aufgaben Organisation Und Durchführung Der Reparaturaufträge An Unseren Baumaschinen Verwaltung Der Werkstatt Führung Des Werkstattpersonals Was Sie Mitbringen Geprüfter Baumaschinenmeister Techniker Oder Bau- Bzw Landmaschinenmechaniker Mit Entsprechender Berufserfahrung Insbesondere Hydraulik Und Mechanik Führungs- Und Verhandlungskompetenz Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Was Sie Erwartet Es Erwartet Sie Ein Verantwortungsvoller Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Zhd Herrn Ragnar Gmbh Allgemeiner Ingenieurbau · Spezialtiefbau Hermann-stoll-straße 1 35781 Weilburg-gaudernbach Telefon 0 64 71 / 50 20 Ragnar@-baude Der Zuverlässige Partner Am Bau Mechatroniker Leitung Konstruktionsmechani?ker Meister Instandhaltung Wartung Mechaniker Maschinenbau Techniker Betriebstechnik Führungskraft Leiter Werkstattleiter Baumaschinenmechaniker Werkstattmechaniker Mechatroniker Leitung Konstruktionsmechaniker Meister Instandhaltung Wartung Mechaniker Maschinenbau Techniker Betriebstechnik Führungskraft Leiter Werkstattleiter Baumaschinenmechaniker Werkstattmechaniker Baumaschinenmeister / Werkstattmeister (m/w) U A Für Die Verwaltung Der Werkstatt Und Führung Des Werkstattpersonals Gesucht Weilburg Mechatroniker Leitung Konstruktionsmechaniker Meister Instandhaltung Wartung Mechaniker Maschinenbau Techniker Betriebstechnik Führungskraft Leiter Werkstattleiter Baumaschinenmechaniker Werkstattmechaniker

Polier (m/w)
   WALTER FEICKERT GmbH (Weilburg)

Baumaschinenmeister / Werkstattmeister (m/w)

Bauleiter / Abrechner (m/w) für Tiefbauprojekte

Warehouse employee
   Amazon (Zwenkau)

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)